Die Selbsthilfegruppe Flöha und Umgebung besteht seit 1990. Unsere Gruppe zählt derzeitig 18 Mitglieder der Deutschen Parkinson Vereinigung e.V. Wir bieten Hilfe und Unterstützung beim Verständnis und Umgang mit dieser Krankheit.

Wenn Sie unserer Parkinson Selbsthilfegruppe (Regionalgruppe) Flöha mit derzeitig 18 an Parkinson erkrankten Mitgliedern eine Spende zukommen lassen möchten, dann können Sie dies bitte hier tun.

Denn es kann jeden treffen.

Mit Ihrer Spende wenden Sie das Leben unserer Parkinson Betroffenen zum Guten.

Unser Anliegen ist, unseren Betroffenen und Angehörigen, Mitgliedern durch Erfahrungsaustausch, Hilfeleistungen, Information und Beratung zu ermöglichen, den Umgang mit der chronischen, fortschreitenden und noch nicht heilbaren Krankheit Parkinson sowie die Lebensqualität zu verbessern und aus der ungewollten Isolation (Zurückgezogenheit) herauszuführen,

Seien Sie solidarisch und unterstützen Sie unsere Behinderten, denn zu den starken körperlichen Einschränkungen kommen oftmals finanzielle Probleme durch Frühverrentung und staatliche Hilfen reichen nicht mehr aus.

Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen von Herzen.

Spendenkonto:              Volksbank Chemnitz eG

Kto.:  370002169  BLZ:  870 962 14